Name:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:

Aktuell sind 22 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >

Heiko Danielzik hat am 27.11.2016 22:09:07 geschrieben :

Weihnachtsreiten
Hallo,
findet in diesem Jahr wieder ein Weihnachtsreiten statt, Wenn ja, wann? Vielen Dank.

Saskia Behrens hat am 17.09.2015 21:26:18 geschrieben :

mal wieder vorbei schauen
Hallo Andreas
mit etwas Glück findest du noch ein paar alte Bekannte wenn du mal vorbeischaust!
liebe Grüße,

Saskia Behrens

Saskia Behrens hat am 17.09.2015 21:11:24 geschrieben :

Rubato und sunnyboy
Hallo Marion, hallo Anastasia

Entschuldigt für die späte Antwort!

Rubato steht in Kartensen, eine junge Frau aus unserem eigenen Verein hat ihn vor einigen Jahren gekauft und ist mit ihm dann dorthin gezogen. Ich habe ihn zuletzt vor 2 Jahren gesehen, bei einer Sitzschulung in Peine

Sunnyboy macht sich sehr gut, wir haben ihn noch anfängliche Frechheiten könnten ihm schon ganz gut abgewöhnt werden, er scheint sich gut eingelebt zu haben

Liebe Grüße,

saskia

Andreas Steguweit hat am 24.05.2015 09:38:12 geschrieben :

meine Kindheit
Hallo zusammen
Habe euch durch Zufall gefunden .
Ich habe meine gesamte Jugend auf Gut Schierke verbracht. Haben ein Haus auf Adolphshof gehabt und ich war so vernarrt in die Pferde , das man mich sogar Nachts mit der Polizei da suchen musste. Oh man , das waren schöne Zeiten. Heute im alter von 50 denkt man gerne daran zurück , und ich werde euch mal besuchen kommen.
Gruss
Andreas Steguweit

Anastasia hat am 12.05.2015 01:10:41 geschrieben :

Sunnyboy
Meine Email Adresse ....!

Anastasia hat am 12.05.2015 01:07:58 geschrieben :

Sunnyboy
Hey ihr! Seit 2013 ist mein ehemaliges Pony Sunnyboy bei euch... Ist er denn wirklich noch da und wie macht sich der Frechdachs? Ich hoffe es geht ihm gut...vllt kann jmd mal neue Bilder und/oder Videos schicken, die Sehnsucht nach ihm ist leider noch ziemlich groß. Und da wollte ich einfach mal wissen wie es ihm geht

runkel marion hat am 03.04.2015 22:18:43 geschrieben :

rubato
Guten abend,
Bin die alte besitzerin von rubato,war vor einigen jahren mal bei ihnen und hab ihn besucht...
Gibt es ihn noch? Gern Über pn
Liebe grüsse und frohe Ostern
Marion runkel

Saskia, Freizeitwart hat am 15.10.2014 18:28:59 geschrieben :

Schnupperstunde
Hallo Kim,

ich denke das wäre machbar, ruf doch mal bei Frau Kühn an, die Nummer findest du in der Abteilung Kontakt.
Liebe Grüße und vielleicht bis bald,

Saskia

Kim (Homepage) hat am 07.10.2014 17:02:01 geschrieben :

Reitunterricht?
Hallo ich heiße Kim bin 12 Jahre alt und habe Lust Reitunterricht zu nehmen,aber mit einer Freundin von mir.Ich bin davor 2 Jahre geritten aber ich bin Köperlich Behindert.Ich habe eine einschrenkung auf der linken Seite.Ich habe auch schon ein Abzeichen ,das Steckenpferd und liebe Pferde über alles!!!Da ich oft nie ohne Führer reite, wollte ich fragen ob ich bei ihnen mal mit meiner Freunden schnuppern könnte?

Saskia hat am 11.05.2014 17:55:36 geschrieben :

Reitbeteiligung
Hallo Emelie,
Eine Reitbeteiligung gibt es bei uns in der Regel nur für Volljährige wegen der Aufsichtspflicht. Ausnahmen sind Kinder deren Eltern auch bei uns im Verein reiten.

< 1 2 3 >